Charlotte Citron

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin (Kommandantin/Eier-Ministerin)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Citron
Name in Kana: シャーロット・シトロン
Name in Rōmaji: Shārotto Shitoron
Rasse: Langbein-Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 35
Alter:
Geburtstag: 12. Oktober
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandantin/Eier-Ministerin
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandantin/Eier-Ministerin
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Kristina Rössler-Lehnhoff
Japanischer Seiyū: Hiromi Konno
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 861
Anime Episode 833
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Citron ist die 15. Tochter von Charlotte Linlin und das 36. Kind der Familie Charlotte. Sie ist die zweitälteste der Drillingsschwestern um Charlotte Smoothie und Charlotte Cinnamon. Außerdem ist sie Mitglied in der Big Mom-Piratenbande, die Eier-Ministerin (jap. エッグ大臣, Eggu Daijin) und verwaltet die Insel Kimi.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Citron ist ein Hybrid zwischen Mensch und Langbein-Mensch. Sie ist eine große Frau mit langen Beinen, wobei ihr linkes Bein tätowiert ist.[1] Allerdings ist Citron etwas kleiner als ihre Schwestern Smoothie und Cinnamon und besitzt darüber hinaus einen unproportionalen Körperbau. Ihr Oberkörper wirkt recht gedrungen und sie besitzt auch keinen Hals. Citron hat lange gelockte Haare, die ihr beinahe bis zu den Knien reichen, und besitzt eine spitze Nase. Sie trägt große Ohrringe, ein helles gerüschtes Oberteil und einen dunklen Gürtel mit einem großen "C". Im Gegensatz zu ihren Schwestern trägt sie keine langen, sondern kurze schwarze Stiefel mit Absätzen.

Persönlichkeit

Citron scheint einen eher gemütlichen und gemächlichen Charakter zu haben, da sie es bevorzugt hätte, auf Cacao auf die Strohhut-Bande zu warten, anstatt sie auf offener See zu verfolgen.[2]

Gegenwart

Die Verfolgung der Strohhut-Bande auf hoher See

Citron nahm an der Teeparty auf dem Dach des Whole Cake Chateaus teil.[3] Nachdem jedoch die Hochzeitstorte und das Bild von Carmel zerstört worden waren, war die gesamte Big Mom-Piratenbande auf Grund von Big Moms markerschütternden Schrei kampfunfähig. Erst nachdem Katakuri Ohrstöpsel für alle hergestellt hatte, konnten sie zum Gegenangriff übergehen und die Allianz angreifen, welche sich in Beges Körper zurückgezogen hatte, nachdem das Attentat auf die Kaiserin gescheitert war.[4]

Am nächsten Tag war Citron Teil von Smoothies Einheit, die mit ihrem Schiff die Thousand Sunny in Totlands Gewässern verfolgte.[5] Nachdem Capone Bege mit seinem Piratenschiff in Sichtweite der Sunny gekommen war, wies Perospero Smoothie an, ihre Einheit solle der Strohhut-Bande hinterher segeln, während er selbst mit Big Mom Capone verfolgte.[2] Nachdem ihre Schwester sich vergrößert hatte, warnte Citron sie, dass ihr eigenes Schiff in Gefahr wäre.[6] Danach folgten sie der Sunny bis nach Cacao, wo sie auf die Flotte der Germa 66 stießen.

Verschiedenes

  • Citron ist das englische Wort für die Zitronatzitrone und fügt sich somit in das Namensschema der Charlotte-Familie ein.

Referenzen

  1. FPS Band 86 ~ Oda bestätigt, dass Langbein-Menschen ihre Beine tätowieren.
  2. a b One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 892 ~ Citron und die anderen verfolgen die Strohhutbande.
  3. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 861 ~ Citron tritt das erste Mal auf.
  4. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 869 ~ Die Big Mom-Piratenbande belagert Capones Festung.
  5. One Piece-Manga - Löwe (Band 88) - Kapitel 888 ~ Smoothies Einheit taucht auf.
  6. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 894 ~ Citron warnt Smoothie.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts