Episode 848

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 848
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Rettet die Sunny! Der erbitterte Kampf von Chopper und Brook!
Erstausstrahlung: 05. Mai 2021
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Rettet die Sunny! Der erbitterte Kampf von Chopper und Brook!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: サニーを守れ 奮戦!チョッパー&ブルック
Titel in Rōmaji: Sanii o Mamore – Funsen! Choppaa & Burukku
übersetzt: Beschützt die Sunny – Choppers und Brooks erbitterter Kampf!
Erstausstrahlung: 05. August 2018
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Wald der Versuchung: Sanji hat es auf Puddings fliegenden Teppich geschafft. Als sie von oben sehen, dass die Strohhüte wieder angefangen haben in die falsche Richtung zu laufen, fliegen sie noch mal kurz runter, um ihnen den Weg zu sagen. Um zu verhindern, dass die Wald-Homies erneut ihren Weg ändern, nutzt Pudding ihre Teufelskräfte. Dabei holt sie alte Erinnerungen der ursprünglichen Seelen, die in den Homies drin sind, wieder hervor, wodurch diese verwirrt sind. Nachdem sie aus dem Wald heraus geflogen sind, bemerkt Sanji jedoch, dass Chopper und Brook gegen einige Big Mom-Piraten auf der Thousand Sunny kämpfen. Chiffon ist besorgt, da ihre Gegner Perospero und Katakuri sind, doch Sanji erwidert, dass seine Freunde dies schon schaffen werden. Er will weiter mit Pudding und Chiffon auf dem Teppich nach Cacao Island fliegen, um den Kuchen herzustellen.
  • Thousand Sunny: Egal wie viele Soldaten und Piraten Chopper und Brook besiegen, es kommen immer mehr aus dem Spiegel von Namis und Robins Schminktisch heraus. Brook und Chopper planen den Spiegel zu zerbrechen, doch Perospero meint, dass dies ein unnötiger Versuch sei und niemand mehr zu diesem Schiff zurückkehren wird, da der Strohhut & Co. bereits tot seien. Brook ist das Gerede von Perospero leid und will ihn als nächstes angreifen. Dieser kann den Angriff abwehren und akzeptiert die Herausforderung.
  • Wald der Versuchung: Ruffys Gruppe wundert sich, ob sie Pudding dieses Mal wirklich vertrauen können. Jinbei ist sich nicht sicher und meint, dass sie, bis sie aus dem Territorium von Big Mom heraus sind, lieber wachsam bleiben sollten. Die Gruppe hat die Küste fast schon erreicht, während Big Mom noch mehrere Meter hinter ihnen ist. Prometheus tadelt derweil Zeus, dass dieser Big Mom angriff. Dieser weist die Schuld von sich ab, muss aber gestehen, dass Namis Wolken für ihn wirklich lecker waren und er gern noch mehr hätte. Big Mom hat derweil die Strohhüte wieder etwas eingeholt und schlägt wild mit ihrem Schwert um sich. Sie ruft Prometheus zu sich und greift auch mit ihm noch mal an.
  • Thousand Sunny: Durch die vorherigen Kämpfe schon deutlich angeschlagen und müde, hat Brook es schwer einen Treffer gegen Perospero zu landen. Chopper will ihm zu Hilfe kommen, tritt aber auf eine von Perosperos Kandiszucker-Fallen, woraufhin seine Hufe am Boden festkleben. Brook will nun ihm zu Hilfe kommen, woraufhin Perospero auch auf seine Füße Kandiszucker wirft und ihn somit am Boden festklebt. Der Kandiszucker wächst langsam an Größe heran und Perospero erklärt, dass die beiden schon bald komplett eingehüllt sein werden. Danach bleiben ihnen lediglich noch drei Minuten, bevor sie ersticken. Chopper versucht sich zu verwandeln, um aus dem Zucker auszubrechen, doch geht es nicht. Er wird komplett eingehüllt und kurz darauf auch Brook. Der Erstgeborene von Big Mom legt daraufhin für den Countdown der drei Minuten eine Uhr auf Chopper. Katakuri und Perospero hören daraufhin die Attacken und das Gebrüll ihrer Mutter immer näher kommen. Perospero will sich gerade einen Plan einfallen lassen, wie sie Big Mom nach Cacao Island bringen können, als nicht nur Big Mom, sondern auch Ruffy & Co. aus dem Wald herausrennen. Perospero ist fassungslos, dass der Strohhut überlebt hat. Katakuri wiederum hat kurz in die Zukunft geschaut und erklärt den Soldaten, dass sie lieber zurück in die Spiegelwelt gehen sollten, wenn sie nicht gleich vom Strohhut besiegt werden wollen.
  • Küste: Perospero stellt den Strohhüten eine große Wand aus Kandiszucker entgegen, die mehrere Dornen besitzt und will diese auf sie fallen lassen. Doch können Ruffy, Jinbei und Pedro die Wand zerstören. Perospero ermahnt sie jedoch, ihn nicht zu unterschätzen und baut aus den Teilen der zerstörten Wand eine noch größere und gefährlichere Version. Jinbei meint, dass sie lieber um diese herum gehen sollten, doch Ruffy befiehlt weiter voran zu laufen und zerstört die Wand mit einer Red-Hawk. Pedro ist beeindruckt von dieser Aktion und seinem Willen.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts