Episode 896

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Episode 896
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Bonus-Folge! Ruffy gegen den Kohlensäure-König!
Erstausstrahlung: 25. Februar 2022
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Spezial-Arc! Ruffy gegen den Kohlensäurekönig
Erstveröffentlichung: 05. August 2019
Japan
Titel in Kana: 特別編! 決戦! ルフィVS炭酸王
Titel in Rōmaji: Tokubetsu-hen! Kessen! Rufi vs Tansan-Ou
übersetzt: Spezial-Kapitel! Die Entscheidungsschlacht! Ruffy vs Kohlensäure-König
Erstausstrahlung: 04. August 2019
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc (Filler)
Opening:Over The Top
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt
Episodenübersicht

Handlung

  • Thousand Sunny: Die Strohhüte werden ebenfalls von Cidres Männern angegriffen, doch plötzlich stellen diese die Angriffe ein und bitten die Piraten um Hilfe. Sie erklären, dass sie eigentlich Bewohner der Insel sind, die gezwungen werden als Soldaten für Cidre zu arbeiten.
  • vor der Fabrik: Cidre und Ruffy beginnen ihren Kampf. Hancock will anfangs Ruffy helfen, doch wird sie von Guarana und ihren Männern behindert. Mit ihren Teufelskräften kann Hancock jedoch alle Männer von Guarana in Stein verwandeln. Lediglich Guarana konnte entkommen, da sie nach Hancock doch recht schnell und agil sei. Guarana meint, dass Hancocks Fähigkeit sie nicht einschüchtert, da Hancock sie nicht treffen könnte und die Cidre Gilde schon mehrere Teufelskraftnutzer aus dem Verkehr gezogen habe.
  • Ruffy und Cidre liefern sich derweil einen erbitterten Schlagabtausch, wobei Ruffy jedoch die Oberhand hat und Cidre in eine Wasserleitung schlägt. Dieser kann allerdings wieder aufstehen und fühlt sich darin bestätigt, dass Piraten das Ungeziefer der Welt seien, vor allem die Teufelsfruchtnutzer unter ihnen. Er erinnert sich, wie Douglas Bullet ihn einst schwer verwundete und sein Dorf angriff. Cidre erklärt, dass Piraten mit Teufelsfruchtkräften überall nur für Chaos sorgen und jemand etwas gegen solche Piraten unternehmen müsste. Dieser jemand sei er selbst.
  • Boa Sandersonia und Marigold erreichen inzwischen Ruffy sowie Hancock und wollen ihnen Unterstützung geben, doch auch Ginger und seine Truppe kommen wieder hinzu, um Cidre und Guarana zu helfen und um sich zu rächen. Cidre erklärt jedoch, dass sie sich ins Innere der Fabrik zurückziehen, um die Killer-Ausrüstung vorzubereiten, woraufhin die drei mit ihren Jet-Packs wegfliegen. Ruffy, Hancock sowie ihre Schwestern nehmen die Verfolgung auf.
  • Am Eingang trennt sich Cidre von seinen zwei Kommandanten, damit er sich seine Ausrüstung holen kann, während sie ihre Verfolger aufhalten. Ruffy und Co. kommen auch schon gleich dazu. Während Hancock und ihre Schwestern sich um Guarana und Ginger kümmern wollen, schleudert sich Ruffy in die Fabrik.
  • In der Fabrik: Ruffy sucht die Fabrik nach Cidre ab, während dieser sich seine neue Ausrüstung anlegt, die er entworfen hat, um Bullet zu töten. Er ist der Meinung, dass Ruffy ein geeignetes Versuchskaninchen dafür sein sollte. Ruffy hat derweil einen weiteren Raum mit Männern gefunden, die ihn anflehen Cidre zu besiegen, da er ihre Familien als Geiseln hält. Kaum gesagt, taucht Cidre mit seiner neuen Ausrüstung auf und greift damit Ruffy an. Ein Schlag wirft Ruffy zwei Räume weiter, woraufhin Cidre ihn fragt, was er davon hält. Lächelnd meint der Strohhutpirat, dass sie nicht schlecht sei, nur etwas zu schwach.
  • Außerhalb der Fabrik: Hancock kämpft gegen Ginger und Guarana, doch sind beide keine Gegner für sie. Hancock besiegt sie schnell mit jeweils einem Kick und versteinert sie. Sandersonia und Marigold mussten somit nicht mal eingreifen, woraufhin die Damen nur noch warten, dass Ruffy Cidre besiegt.
  • In der Fabrik: Cidre kämpft weiterhin gegen Ruffy und kann zumindest mit seiner neuen Ausrüstung mit Ruffy in Gear 2 mithalten. Während des Kampfes erklärt er, dass er kein Interesse an Träumen oder dem One Piece hätte, da sie nicht real wären. Alles, was ihn interessiert, ist seine Rache an Bullet und Geld, was er für seine Kopfgeldjagd bekommt. Ruffy meint daraufhin jedoch, dass Cidre nicht in der Lage wäre auch nur einen Piraten zu besiegen, da er keine Überzeugung hätte. Ruffy erklärt, dass er auch nicht gegen so jemanden verlieren würde und setzt zu Gear 3 an. Mit nur einer Elefantenpistole besiegt Ruffy seinen Gegner. Eine Einladung zum Piratenfest fällt Cidre daraufhin aus der Tasche und Ruffy nimmt diese an sich.
  • Höhle von Buena Festa: Festa erhält einen Anruf per Teleschnecke und erfährt, dass Cidre besiegt wurde. Festa muss lachen, da er nach all dem Gerede von ihm nicht dachte, dass er so schwach sei. Doch freut sich Festa nun noch mehr auf einen Kampf zwischen Bullet und Ruffy.
  • Hafen: Die ehemals versklavten Männer von Cidre bringen ein dutzend Cola-Fässer zum Schiff der Strohhutbande als Dank, dass sie Cidre besiegt haben. Ruffy verabschiedet sich derweil von Hancock und dankt ihr für ihre Hilfe.
  • Thousand Sunny: Ruffy zeigt seiner Bande die Einladung, die er gefunden hat, und erklärt, dass er zum Piratenfestival will. Robin liest sich die Einladung durch und erklärt, dass das Festival auf Delta stattfinden soll und es einen Wettbewerb um einen Schatz von Gold Roger gibt. Ruffy findet, dass sich das Ganze nach Spaß anhört und gibt Befehl Kurs auf Delta zu nehmen.
  • Höhle von Buena Festa: Festa schaut sich eine Wand mit Steckbriefen an und hofft, dass die Piraten bald kommen werden. Er wünschte, Roger könnte sehen, wie er in ein paar Tagen die ganze Welt verändern wird.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts