Gabri

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Gabri in Unlimited Cruise 1
Allgemein
Name: Gabri
Name in Kana: ガブリ
Name in Rōmaji: Gaburi
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Rie Kugimiya
Zu finden in: One Piece Unlimited Cruise
Erster Auftritt: One Piece Unlimited Cruise 1 -
Der Schatz unter den Wellen
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Gabri ist ein Wesen, das nur in dem Videospiel Unlimited Cruise vorkommt.

Im ersten Teil wird er erschaffen, um die Strohhutbande bei ihren Prüfungen zu beobachten. Dabei lernt er die Bedeutung von Freundschaft kennen. Später jedoch wird er ein Teil des Verdammnis-Wächters und opfert sich schließlich für seine Freunde.

Im zweiten Teil wird er wiedergeboren, nachdem die Strohhutbande ihre ersten Prüfungen bestanden hatte. Sein Aussehen hat sich dabei grundlegend verändert. Zusammen kämpften sie sich nun durch die Gegner und es gelingt ihnen den Verdammnis-Wächter zu besiegen. Nach diesen Ereignissen verabschiedet er sich von den Piraten, welche nun echte Freunde waren.

Am Ende des Spieles sieht man einen Jungen, welcher an Gabri erinnert, mit einem Fass über das Meer rudern. Es scheint sich dabei um Gabri zu handeln, der sich in einen Jungen verwandelt hat.

Gabri wurde, ebenso wie Patrick Redfield und Pato, von Oda entworfen.[1]

Referenzen

  1. One Piece Manga - Artbooks - Color Walk 6 - Gorilla ~ Entwurfsskizzen Odas zu Pato, Patrick Redfield und Gabri.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts