Ginger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kopfgeldjäger

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Ginger
Name in Kana: ジンジャー
Name in Rōmaji: Jinjā
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Cidre Gilde
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Nikos Laskaris
Japanischer Seiyū: Tadashi Miyazawa
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 895
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Ginger ist ein Kopfgeldjäger und Kommandant der Cidre Gilde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2]
Concept Art vom Anime

Ginger ist ein sehr robust gebauter Mann mit gebräuntem Hautton. Er hat blonde Dreadlocks und Koteletten. Er trägt ein rotes Stirnband und eine Brille. Sein Oberkörper ist lediglich durch einen Schulterschutz bedeckt sowie einen gekreuzten Gürtel auf der Brust, an dem sich mehrere kleine Fässer befinden. Auf seinem Rücken trägt er zwei Kohlensäure-Fässer, an denen jeweils eine Vorrichtung ähnlich einer Bazooka angebracht ist. Weiterhin trägt er dunkle Stiefel und eine blaue Jeans, die mit einem dunklen Gürtel und einer Gürtelschnalle mit einem "G" befestigt ist.

Fähigkeiten und Stärke

Ginger ist ein fähiger Kämpfer und hat sich dadurch den Rang des Kommandanten des Kohlensäure-Geschwaders innerhalb der Cidre Gilde erarbeitet. Ihm unterstehen viele Männer. Gemeinsam mit seiner sowie Guaranas Einheit konnten sie die Strohhut-Piratenbande in Bredouille bringen und der Thousand Sunny stark zusetzen. Nur der Coup de Burst rettete sie. Im Kampf gegen Boa Hancock zeigte sich, dass er einige Asse im Ärmel hat. Letztendlich war er jedoch kein Gegner für die Piratenkaiserin.

Weiterhin griff er die Thousand Sunny mit Unterwasser-Torpedos an, die er mittels einer Abschussvorrichtung an seinem Arm abfeuerte.

Gegenwart

Ginger setzt Kohlensäure frei
Ginger unterliegt Boa Hancock

Gemeinsam mit seiner sowie Guaranas Einheit griff er die Thousand Sunny an und konnte den Piraten stark zusetzen, doch im letzten Moment konnten sie mittels Coup de Burst flüchten und legten an einer Insel an.

Dort traf Ginger erneut auf Ruffy, nachdem dieser von Caramel gewarnt wurde, zur Fabrik zu gehen. Es kam zu einem kurzen Kampf, den Ginger letztendlich beendete, indem er Ruffy mittels einer starken Kohlensäure-Attacke wegschleuderte. Ruffy wurde anschließend durch einen Kanal zu Boa Hancock ins Bad gespült. Dorthin verfolgte Ginger ihn und ließ sich am Eingang zum Bad auch nicht von Boa Marigold, Boa Sandersonia und Gloriosa aufhalten. Stattdessen zerstörte er das Tor und verschaffte sich gewaltsam Eintritt. Direkt griff er die beiden Piraten mit seinen Männern ein, doch konnte Ruffy den Angriff mit Leichtigkeit abwehren. Obwohl Ruffy diesen Kampf alleine beenden wollte, stellte sich auch Boa Hancock den Gegnern entgegen. Als sich die Piratenkaiserin hüllenlos aus dem Bad erhob, waren Ginger und seine Männer sofort hin und weg, doch konnte er sich wieder fassen und seine Männer zum Angriff motivieren. Doch letztlich war seine Einheit schnell besiegt und Ginger von den Kuja und Ruffy umzingelt. In die Ecke gedrängt setzte sich Ginger eine Gasmaske auf und setzte eine weitere starke Technik ein. Er schlug seine Fäuste zusammen und ließ das gesamte Bad mit hochkonzentriertem Kohlenstoff füllen. Boa Hancock konnte jedoch von Ruffy gerettet werden, während die anderen drei durch den Ausgang flüchteten.[1]

Nachdem später ein Kampf zwischen Cidre und Ruffy sowie Guarana und Boa Hancock ausgebrochen war, gesellte sich auch Ginger dazu. Guarana befahl Ginger, sich aus dem Kampf rauszuhalten, doch wollte dieser sich für seine vorherige Niederlage rächen. Auf Befehl Cidres zogen sie sich jedoch erst mal zurück, damit dieser seine spezielle Ausrüstung vorbereiten konnte. Ginger und Guarana sollten währenddessen die Verfolger aufhalten, doch flog Ruffy mittels einer Gum-Gum-Rakete direkt an ihnen vorbei. So standen Ginger und Guarana den Gorgon-Schwestern entgegen und es kam zum Kampf. Dieser dauerte allerdings nicht lange an und nachdem Ginger getroffen und versteinert wurde, wurde auch Guarana besiegt. So mussten sich Boas Schwestern nicht einmal in den Kampf einmischen.[2]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 895 ~ Ginger greift die Thousand Sunny und später Ruffy und Boa Hancock an.
  2. One Piece-Anime - Episode 896 ~ Ginger und Guarana unterliegen Boa Hancock.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts