Manga:Kapitel 399

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 399

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Springt in den Wasserfall!!
Mangaband: Kriegserklärung (Band 41)
Cover-Story:Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: 滝に向かって飛べ!!
Titel in Rōmaji: Taki Ni Mukatte Tobe!!
Übersetzt: Springt in den Wasserfall!!
Seiten: 19
Im WSJ: #11 / 2006
Datum: 13.02.2006
TOC: 4
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 31: Die Ladies treffen sich wieder
Miss Goldenweek und Miss Valentine öffnen die Tür zur Gefängniszelle, in der Miss Doublefinger und Miss Merry Christmas sitzen, die sich sichtlich freuen, die beiden zu sehen.

Handlung

  • Grandline, Enies Lobby: Die Flagge der Weltregierung wurde von Sogeking zerstört und damit hat die Strohhut-Bande der Weltregierung den Krieg erklärt. Die Strohhüte machen sich bereit über die herunterkommende Zugbrücke zum Justizturm zu gelangen, um dort Robin aus den Händen der CP 9 zu befreien. Diese freuen sich schon auf die Konfrontation und sind siegessicher.
  • Vor dem Gerichtsgebäude: Oimo und Karsee konnten die Soldaten in Schach halten und bewachen weiter das Tor. Im linken Turm haben Teile der Franky Family unter Leitung von Mozz und Louie-Louie alle Wachen besiegt und konnten den Hebel für die Zugbrücke umlegen. Genauso wie im rechten Turm unter der Leitung von Kiwi und Tilestone. Im Gerichtsgebäude flucht Gerichtspräsident Baskerville über die Piraten, doch muss er sich mit Zanbai und dessen Jungs sowie Pauly rumschlagen. Zanbai und Pauly greifen zusammen mit Zerleger Schnitt und Pipe Hitch Knives Baskerville an und können ihn jeweils vertikal durchschneiden. Es stellt sich heraus, dass Baskerville eigentlich aus drei verschiedenen Personen besteht. Der linke heißt Bas, der rechte Kerville und der mittlere bezeichnet sich als die wunderschöne Prinzessin Center Freeway. Dieser gibt auch schnell den Befehl die Kanonen abzufeuern. Sie schießen seitlich auf die Zugbrücke, die dadurch stehen bleibt. Spandam soll den Justizturm evakuieren, was dieser umgehend macht, indem er mit Robin und Franky zum Tor der Gerechtigkeit will. Franky steht plötzlich mit dem originalen Bauplan für Pluton vor Spandam. Franky hat begriffen, dass Robin nicht der Teufel von Ohara ist, wie er immer dachte und sie die Antike Waffe nicht missbrauchen wird. Auch ist nicht überliefert, wie man Pluton bauen kann. Der Wille der Erbauer war, für den Fall, dass jemand die Antike Waffe aktiviert eine Gegenwaffe existiert, das war Plutons Existenzberechtigung und dafür haben Eisberg und Tom ihr Leben geopfert.
  • Mit Nico Robin kann Spandam die Antike Waffe wiederbeleben, doch vertraut Franky auf Robins Freunde, die sie befreien wollen. Er wird dem Willen der Erbauer Folge leisten und so verbrennt er den Bauplan vor Spandams Augen. In dem Augenblick, wo die Existenz des Bauplans bekannt wird, sollte er verbrannt werden. Das Gegenmittel für die Antike Waffe existiert nun nicht mehr und Franky vertraut der Strohhut-Bande, dass sie Robin befreien können, ansonsten wird es das Ende der Welt sein. Zanbai, Kiwi, Mozz und die restliche Franky Family sehen ihn von der anderen Inselseite und rufen ihm zu. Franky ist zu Tränen gerührt, dass seine Jungs gekommen sind, um ihn zu befreien. Spandam stößt ihn auf einmal von hinten vom Turm und Franky droht in den Wasserfall zu stürzen. Oma Cocolo meldet sich bei Nami über Teleschnecke und sagt ihnen, dass die halb offene Zugbrücke ausreicht, sie sei in vier Sekunden mit Rocketman da. Die Strohhut-Bande soll einfach in den Wasserfall springen. Rocketman durchbricht das Gerichtstor und fährt weiter auf die Zugbrücke zu. Ruffy zieht seine Freunde mit nach unten und alle stürzen in den Wasserfall, als Rocketman auf der Zugbrücke erscheint und zum Justizturm abspringt. Die Strohhüte und Franky können sich am Zug festhalten.


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts