Manga:Kapitel 643

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 643

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Phantom
Mangaband: Auf Null (Band 65)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: ファントム
Titel in Rōmaji: Fantomu
Übersetzt: Phantom
Seiten: 19
Im WSJ: #46 / 2011
Datum: 24.10.2011
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 26: "Saruyama Allianz - Suche nach 'Nakurowa', die Phantom-Insel"
Die Saruyama Allianz eifert einem neuen Traum hinterher. Maron Cricket liest die Zeitung, während Masira und Shojo, einen Strohhut tragend, hinter ihm stehen.

Handlung

  • Während die Neptun-Armee die Neue Fischmenschen-Piratenbande bekämpft, öffnet Robin die Ketten der versklavten Menschen. Ihren Dank sollen die Befreiten jedoch Jinbei schenken. Hammond ist darüber gar nicht erfreut und beschießt die Archäologin mit einem Netz. Doch verschwindet diese plötzlich und erscheint mit "Cuerpo Fleur" auf dessen Rücken. Die echte Robin ergreift seine Füße und besiegt ihn schließlich mit "Doble Clutch". Die befreiten Piraten attackieren nun ebenfalls die feindlichen Fischmenschen.
  • Brook fragt sich, wohin Zeo verschwunden ist. Dieser schleicht sich via "Camouflage Carpet" an den Musiker heran. Dies verkündet er aber so laut, dass Brook ihn lokalisieren und verletzen kann. Zeo will sich rächen und ihm gelingt es auch den Kopf seines Gegners abzutrennen. Innerhalb der letzten zwei Jahre hat Brook jedoch die wahre Kraft seiner Teufelsfrucht begriffen: Die Kraft, durch die er noch auf dieser Erde wandeln kann, ist seine Seele! Sein Kopf verbindet sich wieder mit seinem Körper und er zückt sein Schwert "Soul Solid". Mit jenem vermittelt er die Kälte der anderen Welt, es besitzt nun eine eisige Klinge.
  • Daruma attackiert Lysop mit "Ganz-in-Flammen-stehen-Cutter", welcher jener ausweichen kann. Der Fischmensch bezeichnet den Schützen als Schwächling, doch meint jener mit seiner Falle fertig zu sein und den Gegner in drei Zügen besiegen zu können. Früher hatte Lysop viel mehr gelogen, nun soll er wirklich in der Lage sein solch Dinge zu tun!
  • Der Minister zur Linken wird kontaktiert, dass die Noah momentan droht direkt auf die Fischmenscheninsel zu fallen, weshalb jener veranlasst, dies der gesamten Bevölkerung mitzuteilen, welche daraufhin so schnell wie möglich flieht. Zur selben Zeit wird das Gespräch zwischen Ruffy und dem Soldaten aus dem Lufttank übertragen, der die Insel dem Strohhut anvertraut.
  • Fukaboshi erklärt Ruffy nun über Teleschnecke, was ebenfalls übertragen wird, was es mit Hody Jones' wahren Beweggründen auf sich hat: Er ist ein Monster, den diese Umwelt hervorgebracht hat. Die Neuen Fischmenschen-Piraten wollen den Hass der Vorfahren weiterleben lassen und fürchten, dass der Groll gegen die Menschen verschwindet. Sie wünschen sich, dass die Menschen böse sind, um ihren Kreuzzug zu rechtfertigen. Diese blutlüsternden Männer wollen keinen Frieden für das Meeresvolk. Hody Jones ist inzwischen völlig entstellt, auf Fukaboshis Frage, was ihm die Menschen angetan hätten, antwortete er mit "Nichts". Er meint, sie seien von Gott mit Stärke ausgestattet worden, um der Menschheits Urteil zu fällen. Dem Groll der Piraten fehlt Erfahrung sowie Wille, sie sind nur völlig leere Gegner!


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts