Manga:Kapitel 783

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 783

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Du bist im Weg
Mangaband: Der Charismatiker des Bösen (Band 78)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: 邪魔だ
Titel in Rōmaji: Jama Da
Übersetzt: Du störst
Seiten: 19
Im WSJ: #20 / 2015
Datum: 13.04.2015
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 27: "Darf ich dich begleiten?".
Wadatsumi möchte Jinbei auf seiner weiteren Reise begleiten.

Handlung

  • Königspalast Dress Rosas: Don Quichotte de Flamingo und Ruffy gelingt es, Trébols Explosion auszuweichen, während Nico Robin, Kyros, Leo, Moncherry, Rebecca und Kabu schockiert vom Sonnenblumenfeld aus auf die emporsteigenden Flammen starren. Leo wundert sich, ob sie zur Hilfe eilen sollten, jedoch verneint dies Kyros. Robin fügt hinzu, sie wären lediglich eine Behinderung und verweist auf den schlechten Zustand von Trafalgar Law, den die Gruppe plötzlich in Ruffys Armen aus der Explosion fliehen sieht. Auf Zurufen hin wirft der Strohhut seinen Mitstreiter samt abgetrenntem Arm vom Palast aus hinunter, um ihn aus dem Kampfgeschehen zu bringen. Sichtlich schockiert über Laws Verletzungen federt Robin seinen Fall mit "Spider Net" ab, was De Flamingo jedoch mit Tamaito zu verhindern beabsichtigt. Mit einer Gum-Gum-Hawk Whip bremst Ruffy den Samurai der Meere zwar aus, kann allerdings die Faden-Kugeln (Tamaito) in Richtung Sonnenblumenfeld nicht mehr abwenden. Cavendish stellt sich dafür schützend in den Weg, der die Attacke mit Precious Metal Axe abwehrt. Der Piratenprinz wundert sich, weshalb De Flamingo noch nicht besiegt sei, worauf Ruffy ihn anweist, alle in Sicherheit zu bringen. Genervt widerspricht er, da es ihm seine Eitelkeit gebiete, das Schwert gegen den feindlichen Kapitän zu erheben, jedoch gibt Ruffy ihm zu verstehen, er vertraue ihm den Schutz der anderen an. Da Prinz "Eitel" nun glaubt, der Strohhut sei ein Fan von ihm, weil er ihm vertraue, was sich in seiner angeblichen Popularität gründe, gibt er der Bitte nach.
  • Währenddessen schart sich der Rest der Robin-Gruppe um Law und Leo macht sich bereit, den Arm wieder anzunähen, bevor Moncherry ihre Heilkräfte anwenden kann. Jedoch interveniert Rebecca und gibt zu verstehen, sie sollen Lucys Wunsch folgen, zuerst das Sonnenblumenfeld zu verlassen. Daraufhin tragen sie den schwer verwundeten Law in Richtung der Ebene vier, wo sie mit Hilfe von Bartolomeo und dessen Teufelskräften die Flucht ergreifen könnten. Trafalgar Law bittet den Piratenprinzen aber, ihn liegen zu lassen, damit er Ruffys Sieg mit eigenen Augen sehen oder, im Falle einer Niederlage, mit ihm zusammen sterben könne. Letztlich kommt Cavendish dieser Bitte nach. Auf dem Palast weicht De Flamingo unterdessen einer Gum-Gum-Grizzly-Magnum aus, woraufhin Ruffy den nächsten harten Treffer einstecken muss. Don Quichotte de Flamingo amüsiert sich daraufhin darüber, dass dem Strohhut-Piraten die Zeit davonrenne und schon bald alle Einwohner tot sein werden. Seiner Meinung nach hätte dies alles nicht passieren müssen, wäre Ruffy niemals in sein Territorium gekommen, und nun stünde er ihm nur noch im Weg. Ruffy erwidert darauf, dass es De Flamingo sei, welcher in seinem Weg stehe. Er habe seine Freunde zum Weinen gebracht und seine Gefährten wütend gemacht, aber er stehe immer noch und somit sei er und sein Vogelkäfig im Weg. Mit den Worten, dass niemand mehr sterben solle, setzt Ruffy zu seiner neuesten Technik an: Gear 4...!!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts