Manga:Kapitel 864

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 864

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Plan zur Ermordung
der Vinsmokes
Mangaband: Operation Yonko-Attentat (Band 86)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: ヴィンスモーク家皆殺し計画
Titel in Rōmaji: Vinsumooku Ke Minagoroshi
Keikaku
Übersetzt: Der Plan zur kompletten Vernichtung der Familie Vinsmoke
Seiten: 17
Im WSJ: #23 / 2017
Datum: 08.05.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

23. Titelbildstory: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 1: Die Beautiful-Piratenbande. Das Schiff der Beautiful-Piratenbande segelt auf dem Meer und hat die Flagge der Strohhut-Bande gehisst.

Handlung

  • Auf dem Dach von Big Moms Schloss: Die Kaiserin will gerade Ruffy und Jinbei attackieren, als sie bemerkt, dass Brook das Foto von Carmel zerstört hat. Geschockt warten alle auf den Tobsuchtsanfall Big Moms und damit den Beginn des Plans der Allianz, als plötzlich ein Schuss fällt. Dieser stammte von Pudding, welche ihre Gesinnung scheinbar erneut geändert hat und nun wieder versucht, Sanji zu ermorden. Dieser versucht noch immer, seine Verlobte von dem Guten in ihr zu überzeugen, als es zu einer Explosion kommt, vor der der Smutje die 35. Tochter der Charlotte-Familie retten muss. Diese Explosion hatte Charlotte Daifuku ausgelöst, welcher Puddings Auftrag übernehmen will. Dazu nutzt er die Kräfte der Lampenfrucht, von der er einst aß und eröffnet den Kampf gegen Sanji. Gleichzeitig mischt sich auch Charlotte Oven in das Geschehen ein, wobei er Pedro zum Duell gegenüber steht. Dabei offenbaren sich seine Teufelskräfte der Hitzefrucht. In diesem ganzen Durcheinander beginnt nun auch der Plan der Charlotte-Familie, als mehrere Kinder Charlotte Linlins ihre Pistolen auf die Vinsmokes richten. Aufgrund ihrer fehlenden Emotionen bleiben die Söhne Jajji Vinsmokes jedoch völlig unberührt von ihrem nahenden Tod, wohingegen das Familienoberhaupt selbst, zur Überraschung aller Anwesenden, vor Angst in Tränen ausbricht. Er verlangt eine Erklärung von Big Mom, allerdings ist diese aufgrund der vielen Ereignisse der letzten Sekunden vollkommen erstarrt. Da ihr Wutanfall und die damit einhergehende Schwäche ausbleiben, will Capone Bege, dass Ruffy der Kaiserin noch einmal das zerbrochene Bild zeigt. In diesem Moment tritt Charlotte Katakuri an die Verräter heran, da er scheinbar eine furchtbare Zukunft gesehen hat. Während Sanji mit ansehen muss, dass ihnen die Zeit davonläuft, da sie nur einen Versuch haben, allerdings bereits dutzende Pistolen auf seine Familie gerichtet sind, schnappt sich Ruffy wie verlangt das zerbrochene Bild. Trotz der fast aussichtslosen Lage, beginnt Bege plötzlich zu lächeln...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts