Manga:Kapitel 936

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 936

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Sumo-Inferno
Mangaband: Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93)
Japan
Titel in Kana: 大相撲インフェルノ
Titel in Rōmaji: Oozumou Inferuno
Übersetzt: Das große Sumo-Inferno
Seiten: 17
Im WSJ: #16 / 2019
Datum: 18.03.2019
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Aokiji hat versehentlich die Ramen eingefroren, die er essen wollte und von Wanze zubereitet wurden" von Misato

Handlung

  • Wa no Kuni, die Gefangenenmine von Udon: Raizo hat seinen Mitstreiter Kawamatsu ausfindig gemacht, welchen er nun ebenfalls von seinen Handschellen und aus seiner Zelle befreien muss. In diesem Moment wird er allerdings von Kaidos Männern entdeckt, weswegen er vorerst erneut gezwungen ist, sich zu verstecken. Derweil hat Queen einen Sumo-Ring herbeischaffen lassen, da er zur Hinrichtung von Ruffy und Hyo ein Turnier abhalten möchte. Für ebendieses werden den beiden Gefangenen Explodierende Halsketten angelegt, welche detonieren, sollte einer der beiden den Ring verlassen. Zudem sind die Gegner zahlenmäßig überlegen und dürfen Waffen benutzen. Als Ausgleich dafür werden Ruffy jedoch seine Seestein-Handschellen abgenommen. Dies aus der Ferne mit ansehend, wird Raizo klar, dass er die falschen Schlüssel gestohlen haben muss. Schließlich startet das Turnier, doch als dutzende der Wärter auf Ruffy zustürmen, nutzt dieser schlicht sein Königshaki, um alle Feinde gleichzeitig und spielend außer Gefecht zu setzen. Während die Menge schockiert ist, empfindet Queen Ruffys Fähigkeiten eher als amüsant. Kawamatsu dagegen hofft, dass der Neue den großen Hyogoro nicht sterben lassen werde...
  • Unterdessen in der Hauptstadt: Basil Hawkins und X. Drake sind an dem Badehaus angekommen, in welchem sich Nami, Nico Robin und Shinobu verstecken. Als Ersterer die Gesuchten enttarnt und angreift, gibt sich urplötzlich Sanji zu erkennen, welcher die ganze Zeit, mit Hilfe der Kräfte seines Raid Suits, unsichtbar vor Ort war. Zusammen ergreifen die vier erfolgreich die Flucht, wobei der Smutje die drei Frauen darauf hinweist, dass er herausfinden konnte, dass die Heart-Piratenbande gefangen genommen wurde, um Trafalgar Law hervorzulocken. Daher will er nun ebendiesen aufsuchen, um ihm zu helfen...
  • Zur gleichen Zeit an anderer Stelle: Zorro hat den Dieb seines Schwertes bis nach Ringo verfolgt, wo er ihn nun stellen konnte. Bei diesem handelt es sich um einen Waffensammler, der das legendäre Shuusui wieder an seinen rechtmäßigen Ort zurückbringen will. Die große Waffenkollektion seines Gegenübers betrachtend, kommt Zorro auf die Idee, ebendiese für die Zwecke seiner eigenen Gruppierung zu verwenden, woraufhin er den Dieb kurzentschlossen attackiert...!

Odas Kommentar

Ich bin völlig außer Form und bin zum Gesundheits-Check gegangen. Und wisst ihr was? Sie sagten mir, ich wäre außer Form!

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts