Meadows

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Meadows
Name in Kana: メドウズ
Name in Rōmaji: Medouzu
Rasse: unbekannt
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Sōta Arai
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 71Kapitel 706
Anime Episode 659
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Meadows ist ein Gladiator, der an De Flamingos Turnier um die Feuerfrucht von Ace teilnahm.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Meadows ist ein normal gewachsener Mann mit einem breiten Gesicht und einem langen schwarzen dünnen Schnurrbart. Seine Augen kann man nicht erkennen, da diese stets von dem Fell einer Raubkatze verdeckt werden, welches er als Kopfbedeckung nutzt.

Persönlichkeit

Meadows besitzt ein großes Vertrauen in seine Fähigkeiten, so war er trotz der diesmaligen Teilnehmer am Turnier siegessicher. Er zeigt sich auch sehr gierig und skrupellos, so stellte er sich gegen die "Befreier" Dress Rosas, um deren Kopfgeld zu kassieren, anstatt es anderen Gladiatoren gleich zu tun, die für die gute Sache kämpften. Allerdings hat er auch eine reumütige Seite, so entschuldigte er sich bei Ruffy, als er merkte, dass er falsch lag und stellte sich von da an auf dessen Seite.

Fähigkeiten und Stärke

Es ist so gut wie nichts über seine Fähigkeiten bekannt, jedoch muss er eine große Stärke besitzen, um am Turnier im Corrida Kolosseum teilzunehmen.

Geschichte

Zusammen mit Cavendish, Orlumbus, Mummy, Kämpfender Löwe, Rebecca, Damask, Rolling Logan, Acilia, Suleiman sowie 128 weiteren Kämpfern wurde er dem D-Block zugeteilt[1].

Als nur noch 20 Kämpfer im Ring verblieben, erwachte Cavendishs zweite Persönlichkeit Hakuba. Diese begann sofort alle verbliebenen Gladiatoren zu attackieren. So wurde auch Meadows von ihm angegriffen und besiegt.[2]

Meadows wurde nach dem Turnier, wie alle anderen ausgeschiedenen Teilnehmer, von Sugar in ein Spielzeug verwandelt und zur Sklavenarbeit gezwungen. Nachdem sie jedoch wegen Lysop das Bewusstsein verloren hatte, war der Fluch gebrochen. Als kurz darauf De Flamingo sein Vogelkäfig-Spiel startete und auf Ruffy & Co. ein Kopfgeld aussetzte, gehörte Meadows zu den Kämpfern, die sich gegen ihre Retter verschworen hatten und Jagd auf sie machten, da sie glaubten, keine Chance gegen De Flamingo zu haben. Nachdem jedoch bis auf De Flamingo alle Mitglieder der Don Quichotte Piratenbande geschlagen waren und auch De Flamingo selbst vom Strohhut bereits schwer verwundet worden war, schlossen sich die Gladiatoren, die den Strohhut anfangs nicht unterstützten, unter Gats zusammen, um dem Strohhut zu helfen. Ruffy selbst litt gerade an den Nebeneffekten von Gear 4 und brauchte zehn Minuten, um sich wieder bewegen zu können. Die Gladiatoren wollten ihm diese Zeit verschaffen und für ihn währenddessen gegen De Flamingo kämpfen. Meadows erklärte, dass es ihm leid tat, dass er sich, nur des Geldes wegen, ihm nicht schon früher angeschlossen hatte, wie es andere getan hatten.[3] Sie stellten sich De Flamingo entgegen, doch wurden Meadows und weitere von ihm mit Leichtigkeit besiegt[4], doch konnten sie Ruffy letztendlich genug Zeit verschaffen, so dass dieser sich erholen und De Flamingo endgültig besiegen konnte.[5]

Verschiedenes

  • Im Anime wurde Meadows nicht durch Hakuba besiegt, sondern von Acilia und Rebecca aus dem Ring befördert.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 706 ~ Meadows wird mit den anderen Teilnehmern von Block D vorgestellt.
  2. One Piece-Manga - Ich bin immer bei dir (Band 74) - Kapitel 734 ~ Meadows wird besiegt.
  3. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 786 ~ Die übrigen Gladiatoren schließen sich nun Ruffy an.
  4. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 788 ~ Meadows wird von De Flamingo besiegt.
  5. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 791 ~ De Flamingo ist besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts