Sai Dai Rin: Rokuougan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Die ultimative Rokushiki Technik...
Allgemein
Name: Sai Dai Rin: Roukuougan
Name in Kana:
{{{gana}}}
最大輪「六・王・銃」
Name in Kana: 最大輪「六・王・銃」
Name in Rōmaji: Sai Dai Rin: "Roku Ou Gan"
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Maximum Ring:
    Sechskönigspistole
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 44Kapitel 427
Anime Episode 309
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Sai Dai Rin: Rokuougan ist eine Variation der Rokuougan.

Dies ist Rob Luccis stärkster Angriff. Er setzt sie nur im äußersten Notfall ein. So auch im Kampf gegen Ruffy, als dieser durch Lysops Ansprache wieder neuen Kampfgeist gewonnen hatte und sich nicht geschlagen geben wollte.

Der Unterschied zur normalen Rokuougan besteht darin, dass Lucci die Wirkung des Seimei Kikan Kamie Bushin aufhebt. Dadurch büßt er zwar an Geschwindigkeit ein, aber auf die kann er nun gut verzichten, denn dafür steckt nun mehr Wucht in seiner Attacke. Zusätzlich packt er den Gegner mit seinem Schwanz, damit dieser nicht ausweichen kann.

Wenn die Wucht einer Rokuougan mit einem Impact-Dial vergleichbar ist, erfährt der Gegner hier die Wucht eines Reject-Dials, wenn nicht sogar mehr. Ruffy spuckte nach dem Einsatz der Technik gegen ihn viel Blut und ging nach seinem finalen Angriff mit der Gum-Gum-Jet-Gatling auch zu Boden und konnte sich für längere Zeit nicht mehr bewegen. Daran kann man erkennen, wie viel er im gesamten Kampf, insbesondere bei der Sai Dai Rin: Rokuougan, einstecken musste.

Sa Dai Rin: Rokuougan bedeutet "Maximaler Ring: Sechs-Königs-Pistole".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts