Skunk One

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant)

Bild 1◄►Bild 2
Skunk Ones Gesicht
Allgemein
Name: Skunk One
Name in Kana: スカンクワン
Name in Rōmaji: Sukankuwan
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Trumpf-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 6.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Trumpf-Piratenbande
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Paul Sedlmeir
Japanischer Seiyū: Takeshi Aono
Zu finden in: Movie 2
Erster Auftritt: Movie 2
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Skunk One gehört zur Trumpf-Piratenbande und kommt ausschließlich im Movie 2 vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Skunk One hat einen kleinen Schnurrbart sowie eine Fliegermütze mit dazu passender Brille. Er trägt Handschuhe und ein Hemd, bei dem die Ärmel hochgekrempelt sind. Seine Konstruktion, die scheinbar aus Fell besteht, umschließt fast seinen ganzen Körper. Unten befindet sich eine Düse, die Gase versprüht. Skunk Ones Hose ist rosafarben und er trägt einen Gürtel.

Persönlichkeit

Laut eigener Aussage kann Skunk One übel riechende Gerüche nicht ausstehen, wobei er doch diese die ganze Zeit selbst versprüht.

Fähigkeiten und Stärke

Skunk Ones Gaswolke

Skunk One besitzt einen Anzug, mit dem er aus einer Düse Gase erzeugen kann. Diese riechen furchtbar und legen das Nervensystem lahm. Er kann mit seiner Konstruktion sogar fliegen. Seine Gase stellt Skunk One auch Pin Joker zur Verfügung, die er dann mit seinen Nadeln kombiniert.

Vergangenheit

Vor sieben Jahren besetzte die Trumpf-Piratenbande die Spiralquelleninsel und unterdrückte die dortige Bevölkerung.

Gegenwart

Eindringlinge auf der Insel

Skunk One trat erstmals in Erscheinung, als zwei Zivilisten auf Bear King einredeten, die Tyrannei endlich zu beenden. Zuvor zeigte Borodo den Strohhüten bereits einen Steckbrief von ihm. Anschließend brachten Honey Queen und Boo Jack die entführte Nami ins Hauptquartier und sie spielten mit ihr Karten, wobei Nami sie hemmungslos ausnahm und sich sicher war, dass ihre Freunde sie retten werden.

Skunk One attackiert Lysop

Auf Bear Kings Befehl hin flog Skunk One später nach unten zum Eingang des Hauptquartiers, wo auch schon die Strohhut-Bande dabei war, dieses zu stürmen. Skunk One machte die Bande auf Sanji aufmerksam. Um einen weiteren Strohhut einzufangen, versprühte er seine Gase auf dem ganzen Platz. Lysop, der vor Akisu seinen Mut beweisen wollte, klettere auf den Pfahl, auf dem Skunk One war, und versuchte ihn aufzuhalten. Da Lysop sich an ihm festhielt, flog Skunk One mit ihm nach oben, um ihn Bear King auszuliefern. Lysop wurde kurz darauf, wie auch schon Sanji, an ein Kreuz am Balkon gefesselt. Nachdem Ruffy sie später befreit hatte, nahm sich Skunk One Lysop als Gegner. Dieser kletterte sogleich auf das Dach, wo sich auch die Flying Lamb befand. Nachdem Lysop Sanjis Schuhe seinem Besitzer zugeschmissen hatte, griff Skunk One an, wurde aber von einer Stinkbombe seines Kontrahenten kurzzeitig außer Gefecht gesetzt. Der zweite Angriff seitens Skunk One folgte, doch Lysop war schneller und schoss in die Düse von Skunk Ones Anzug einen Flammenstern. Der Anzug reagierte mit einer Explosion, woraufhin Skunk One ins Wasser stürzte.

Verschiedenes

  • Er basiert auf einer Karte und einem Tier, dem Stinktier und dem Ass.
    • Auf seinem Helm befindet sich eine "1", die für das Ass steht.
  • In Movie 9 erfährt man durch den Steckbrief sein Kopfgeld.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts