Episode 1032

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1032
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Morgendämmerung Wa no Kunis! Die Schlacht eskaliert! *
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2023
Dialogbuch:Jakob Möller
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Morgendämmerung von Wano-Land. Die gesamte Schlacht spitzt sich zu!
Erstveröffentlichung: 11. September 2022
Japan
Titel in Kana: ワノ国の夜明け 全面対決激化!
Titel in Rōmaji: Wa No Kuni No Yoake – Zenmen Taiketsu Gekika!
übersetzt: Die Morgendämmerung von Wa no Kuni – Die gesamte Schlacht spitzt sich zu!
Erstausstrahlung: 11. September 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Flure der 2. und 3. Etage: Kinemon & Co. rennen durch die Flure auf der Suche nach Kanjuro. Izou fragt Kiku, ob die Stelle seines abgetrennten Armes noch wehtun würde, woraufhin Kiku meint, dass dies eine lächerliche Frage für einen Samurai sei. Dies wäre nur ein Jucken im Vergleich zum Verlust von Oden. Um Izou etwas zu ärgern, mein Kiku, dass es ein ähnliches Gefühl war wie damals, als Izou das Land verließ, wofür Izou sich nochmals entschuldigt. Kawamatsu fragt Izou, was er denkt, was mit Wano passieren wird, wenn das Land geöffnet wird. Izou meint daraufhin, dass sie dies besser morgen besprechen sollten, wenn die Schlacht gewonnen ist. Kinemon meint daraufhin, dass sie sich besser aufteilen, da es Kämpfe auf jeder Etage gibt und ihre Hilfe benötigt wird. Kinemon selbst würde sich um Momonosukes Schutz und Kanjuro kümmern. Kiku begleitet Kinemon jedoch, um ihren Fehler bezüglich Kanjuro zu beheben.
  • Nekomamushi wird kurz darauf von Sicilian angehalten, der ihn um Hilfe bittet. Er erklärt Nekomamushi, dass Pedro in Big Moms Revier verstorben ist, um den Strohhüten bei der Flucht zu helfen. Derjenige, der Pedro jedoch zu dieser Tat zwang, sei ebenfalls gerade auf der Insel und Carrot und Wanda haben Probleme, mit diesem fertig zu werden. Nekomamushi macht sich daraufhin auf, um Perospero zu suchen.
  • Dachboden zwischen der 1. und 2. Etage: Yamato warnt Momonosuke und Shinobu nochmals vor den Marys, die überall nach ihnen suchen und die Position verraten. Zu diesem Zweck hat Yamato eine kleine, schlecht gemachte Puppe von Momonosuke erstellt und will die Aufmerksamkeit auf sich lenken, damit alle glauben, Momonosuke wäre immer noch bei ihm. Wenn sie dann kommen, würde Yamato sie verprügeln. Momonosuke und Shinobu erkennen, dass Yamato nur verzweifelt nach einem Grund sucht, sich den Kämpfen draußen anzuschließen. Yamato fragt Momonosuke, ob er noch immer Ruffys Stimme hören könnte, was dieser bestätigt, jedoch erklärt er, dass nur noch Ruffys und Kaidos Stimme zu hören seien. Yamato macht sich daraufhin auf den Weg. Momonosuke nutzt derweil die Zeit, um im Logbuch seines Vaters zu lesen.
  • Dach: Auf dem Dach kämpfen Kaido und Ruffy weiterhin verbissen gegeneinander. Seitdem jedoch Ruffy herausgefunden hat, wie man Königshaki in die Attacken einfließen lassen kann, bringen seine Attacken deutlich mehr, was Kaido wiederum freut, da er den Kampf nun endlich genießen kann, da es schon eine Weile her ist, dass er eine Herausforderung hatte.
  • 2. Etage: Sanji trägt Zorro mit sich herum, der zu einem großen Kreuz verbunden wurde und aktuell nicht bei Bewusstsein ist. Sanji wird von einigen Handlangern umstellt und versucht diese auszuschalten, während er Zorro trägt.
  • Haupthalle: Chopper versucht gegen Queen zu kämpfen, kommt aber gegen diesen in dessen Brachio-Form nicht an. Die Lage verschlimmert sich, als Chopper von hinten von mehreren Pfeilen getroffen wird, die Perospero abgeschossen hat, um Queen zu helfen.
  • In einem anderen Flur stehen Nami, Lysop und Tama immer noch zwischen Ulti und Big Mom. Nami versucht Big Mom auf ihre Seite zu ziehen, doch trotz der guten Beziehung zu Tama erklärt Big Mom, dass sie sich nach Ulti um Lysop und Nami kümmern würde. Nami versucht daraufhin Ulti auf ihre Seite zu kriegen und bietet an, gemeinsam gegen Big Mom vorzugehen, doch Ulti erklärt, dass sie sich nach Big Mom um sie kümmern würde. Da ihnen nichts anderes übrig bleibt, versuchen die drei auf Komachiyo wieder wegzurennen. Ulti hat jedoch genug vom Hinterherlaufen und springt wie ein Gummiball von Wand zu Wand, um Komachiyo vorher einen heftigen Kopfstoß gegen die Rippen zu verpassen, sodass der Löwenhund zu Boden geht. Ulti ist jedoch immer noch nicht fertig und tritt mehrmals gegen ihn. Tama bittet sie aufzuhören, doch verpasst Ulti ihr in ihrer Hybrid-Form einen Schlag, woraufhin Tama verletzt zu Boden geht. Big Mom kann dies nicht ungestraft lassen und nähert sich Ulti. Lysop schlägt Nami vor, dass sie Tama nehmen und wegrennen sollten. Doch Nami greift aus dem Hinterhalt Ulti mit einem Blitz an. Kochend vor Wut erklärt Nami, dass sie niemandem verzeiht, der Kinder verletzt, und sie Ulti besiegen wird.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts